Updates

Friday, November 16, 2012

Am 25. November gibt es Hans Sølo feat. Streichmetall with drums and fully amplified als Vorband für meine Mitstudenten Some Poetries im Aufsturz in Berlin-Mitte. Beginn 20:00, Eintritt 5€.

Am 1. Februar spielen wir dann wieder abendfüllend im Verlängerten Wohnzimmer in Berlin-Friedrichsain. Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, also gibt es hoffentlich auch wieder die ein oder andere Premiere.

Am 27. Dezember spiele ich bekanntlich ein Solo-Konzert in Füssen. Ich soll darauf hinweisen, dass es über die Stadtbibliothek einen Vorverkauf gibt, sowie die Möglichkeit Karten zu reservieren. Zur Erinnerung: Mein letztes Konzert in Füssen war ausverkauft. Nicht, dass wieder Leute nach Hause gehen müssen.

Außerdem: Die zweite Auflage von Silence ist fertig und kann wie immer bei Konzerten oder per Mail an mich erworben werden. Demnächst gibt es auch tatsächlich ganz neue Aufnahmen von mir zu hören.

Das Konzert im Intersoup hat uns mal wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die dort waren!