Herbst 2012

Monday, October 15, 2012

Ich melde mich aus der Sommerpause zurück und kann auch gleich ein paar Konzerte ankündigen:

Am 19.10. um 21 Uhr spiele ich mit Streichmetall in Leipzig, im Café Kaffee Schwarz. Das wird ein besonderer Abend mit einem Haufen Premieren. Und damit ist nicht nur die Musik gemeint.

Am 5.11 um 21 Uhr sind wir dann im Intersoup in Berlin zu hören. Darauf freue ich mich ebenfalls sehr. Das Intersoup ist zwar recht klein, aber tief verankert in der Berliner Folk-Szene.

Auch der Dichtungsring geht nach einer kurzen Sommer- bzw. Babypause weiter. Ich bin am 30.10. und am 4.12. mit dabei.

Zu guter Letzt bin ich am 27. Dezember in der Heimat zu Gast und spiele in der Orangerie der Stadtbibliothek in Füssen ein Sølo & Unplugged Konzert.

Was die zweite Auflage von Silence betrifft: Ich warte leider immer noch auf die CDs. Die letzte Lieferung war fehlerhaft, also musste ich sie zurückschicken.

Matalascañas, Oktober 2012