Festival Vielsaitig

Thursday, August 18, 2011

Nach über drei Jahren Abwesenheit spiele ich am 29. August tatsächlich mal wieder in Füssen. Darauf bin ich sehr gespannt. (Zur Erinnerung, das letzte Konzert war dieses hier.) Das ganze findet auch nicht im Eichhorn oder ähnlichem statt, sondern im St. Mang Kloster im Rahmen des Festival Vielsaitig. Und die Damen und Herren von Streichmetall sind natürlich auch mit dabei. Wir spielen im Refektorium, also im ehemaligen Speisesaal der Mönche. Das ist ein sehr schöner Raum mit einem Loch in der Decke, durch das man in die Bibliothek schauen kann. Als ob damit die Atmosphäre nicht schon schön genug wäre, ist das diesjährige Festivalmotto auch noch "Romantik". Also macht euch auf was gefasst...

Ulrich Weber wird den Abend eröffnen. Und wenn wir beide schon mal am selben Fleck sind, könnte es gut passieren, dass wir noch den ein oder anderen O.H.A.P-Klassiker auspacken.

Karten gibt es bei der Touri-Information in Füssen, oder an der Abendkasse für 8€.