Februar Tour #3

Wednesday, March 04, 2015

Jetzt habe ich es doch nicht mehr geschafft, wΓ€hrend der Tour weitere Fotos hierher zu stellen. Inzwischen sind wir wieder in Berlin, wo wir heute Abend unser Tourabschlusskonzert im KussKuss spielen werden. Vorher noch ein paar Fotos:

Arbeiter auf dem Eiffelturm
Schlittschuhlaufen auf dem Eiffelturm

Eine Konstante auf der Reise waren die vielen Tiere. Fast überall, wo wir gewohnt haben, gab es Hunde und Katzen. Unsere Autovermietung hÀtte uns daher beinahe eine Sonderreinigung wegen Tierhaaren auf die Rechnung gesetzt. Max, der zum Frühstück am liebsten Croissants isst, lebt auf einem Schlâsschen in Porchères (bei Bordeaux), in dem wir ein Wohnzimmerkonzert gespielt haben. Leider hat es dort so geschüttet, dass ich von außen keine Fotos habe.



Das Meer bei GijΓ³n
Der Pass von GijΓ³n Richtung SΓΌden