Sommer Tourdaten

Tuesday, June 17, 2014

Der Sommer ist da und mit ihm auch ein paar neue Konzerttermine. Ich spiele an den verschiedensten Orten: Den Anfang machen dieses Wochenende Prag, Wien und NΓΌrnberg. Im Juli fahre ich dann ΓΌber LΓΌbeck fΓΌr ein paar Konzerte nach DΓ€nemark. Am 21. Juli spiele ich zusammen mit dem niederlΓ€ndischen Songwriter Frederik Meesters im Laika in Berlin. Anschließend fahre ich ins AllgΓ€u und freue mich jetzt schon tierisch auf das Boogly Boogly Bounce Festival, wo neben mir auch Bshitfuzz und weitere sehenswerte AllgΓ€uer und Berliner auftreten werden. Im August spiele ich in Berlin noch bei ein paar LesebΓΌhnen, unter anderem bei – Achtung Wortakrobatik – Dichterasse auf der Dachterasse, bevor ich mich im September fΓΌr ein paar Wochen nach Istanbul begebe.

20.6. Praha (CZ), Napa bar & gallery
21.6. Wien (AT), JazzcafΓ© Bird
22.6. NΓΌrnberg, Ludwigs
5.7. LΓΌbeck, Tonfink
8.7. Odense (DK), StudieStuen
9.7. Aarhus (DK), Fairbar
10.7. HelsingΓΈr (DK), Spiseriet
11.7. KΓΈbenhavn (DK), Vi mΓΈdtes gennem ruden
21.7. Berlin, Laika (mit Frederik Meesters)
25.7. Leutkirch im AllgΓ€u, Boogly Boogly Bounce
4.8. Berlin, Vision und Wahn
12.8. Berlin, Dichtungsring