Updates

Saturday, March 09, 2013

Laika

Das Konzert hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ein sehr aufmerksames und freundliches Publikum - und das obwohl um 20 Uhr, als das Konzert losgehen sollte, fast niemand da war. Um 20:15 war es dann jedenfalls voll. Dankeschön an alle, die dort waren!

Newsletter

Seit neuestem kann man sich rechts unten für meinen Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ein wenig frage ich mich, ob es das wirklich braucht - immerhin blogge ich hier ja bereits, und bin auf Facebook und Twitter vertreten. Aber, ob du es glaubst oder nicht: Nicht jeder Mensch weiß, wie man Blogs abonniert und nicht jeder Mensch hat ein Facebook- oder Twitterprofil. Wofür Twitter wirklich gut ist verstehe ich ja nicht einmal selbst. Und so ein Newsletter hat noch einen entscheidenden Vorteil: Er landet direkt im Posteingang.

Neue Termine

Beim letzten Mal kam die Uni dazwischen, aber am 26. März bin ich wieder beim Dichtungsring dabei.
Am 27. April gibt's was ganz neues: Da findet die "Releaseparty" der gemeinsamen CD von Arno Wilhelm und mir statt (mehr dazu in Kürze...). Im KussKuss in Neukölln feiern wir das mit einer Mischung aus Konzert und Lesung.
Und am 3. September spiele ich im Madame Claude - der Ort bei dem ich zum ersten mal vor unbekannten Menschen alleine mit Gitarre (und furchtbar nervös) aufgetreten bin. War das 2008 oder 2009? In jedem Fall schon eine Weile her. Wow, ist seitdem viel passiert!