Schokoladen + Trickster

Saturday, June 02, 2012

Nun ist das lang erwartete Konzert im Schokoladen vorüber und war durchaus so schön wie erhofft. Ein wirklich nettes Publikum, in dem niemand während den Liedern gequatscht hat, das dafür eifrig geklatscht hat. Sogar eine Zugabe wurde gefordert, das passiert Vorbands glaube ich nur selten. Leider konnten wir diesen Wunsch nicht erfüllen, da der Zeitplan doch etwas eng war. A Whisper in the Noise mussten nämlich am selben Abend noch ins Flugzeug nach Moskau.

Am Donnerstag hattaen wir noch einen kleinen Auftritt im Trickster, der selbe Ort an dem ich vor etwa zwei Jahren mein allererstes Konzert als Hans Sølo gespielt habe. Das war ein ziemlich unvernünftiger Abend, da ich mit Grippe auf der Bühne stand. Dafür ist das aber noch ganz gut gegangen...

Ein paar Fotos vom Konzert im Schokoladen:

Kids
Shades of the City


A Whisper in the Noise