A Whisper

Wednesday, January 11, 2012

Rechts auf diesem Blog steht schon lange eine Liste mit kommenden Konzertterminen, bisher war dort aber meist nicht so viel los. Auf dass es 2012 besser wird! Los geht's:

Erst mal spiele ich am 31. Januar wieder beim Dichtungsring, wo ich mittlerweile als Haus- und Hofmusiker gelte. Und weil sich das wohl schon rumgesprochen hat, hat mich gleich noch eine Lesebühne eingeladen, Vision und Wahn am 7. Mai. Keine Angst, ich spiele weiterhin Gitarre und lese keine Gedichte vor.

Das nächste Konzert mit der IG Streichmetall findet am 11. Februar mal wieder in Neukölln statt. Dabei handelt es sich eigentlich um eine Geburtstagsfeier, aber es darf trotzdem jeder kommen.

Aber, was mich am meisten freut: Bei ein paar Terminen dürfen die Streichmetaller und ich für die von mir sehr geschätzten A Whisper in the Noise aus Minnesota eröffnen. Die machen so herrlich düsteren Folk, dass wir dagegen regelrecht lustig und tanzbar wirken. Am 20. April in Potsdam und, einen Monat später, am 25. Mai in Berlin im Schokoladen. Der ist sowieso Kult, da wollte ich schon lange mal spielen. Awesome!




A Whisper in the Noise - "The Tale of Two Doves"

2 Kommentare

Write Kommentare
Simon-Claudius
AUTHOR
13 January 2012 at 02:05 delete

Glückwunsch Hans :)! Freut mich sehr für euch - vor allem die Support-Termine :)!

Reply
avatar
Simon-Claudius
AUTHOR
13 January 2012 at 02:06 delete

Oh, und natürlich auch herzlichste Glückwünsche an die ganze Band :)!

Reply
avatar