Schöneiche

Sunday, May 08, 2011

Die Live-Premiere Von Hans Sølo feat. Streichmetall war gestern schon ein recht skurriles Ereignis. Ein Soundtechniker, der kurz nach Beginn einfach verschwindet, ein Schlagzeuger der aus Klang- und PlatzgrĂĽnden hinter einer Chortreppe spielen muss, und ein größtenteils grauhaariges Publikum... Aber SpaĂź gemacht hat es, und gefallen hat es wohl so manchem auch, immerhin bin ich ein paar CDs losgeworden.


2 Kommentare

Write Kommentare
Antonio
AUTHOR
8 May 2011 at 14:21 delete

Da habe ich doch total vergessen, es mir in den Kalender einzutragen. Schade.
Hab aber gehört, dass ihr am 31. beim freaky film spielt.

Reply
avatar
Hans Sølo
AUTHOR
8 May 2011 at 19:43 delete

Ja, also zumindest wollen wir das. Die Leute, die das organisieren, sind nicht besonders schnell im antworten. Organisieren glaube ich auch lieber alles erst drei Tage im voraus.

Reply
avatar