Silent Night - Rroma Aether Klub Theater

Saturday, December 18, 2010

Also Releasekonzert werde ich das nicht mehr nennen, dafür ist es schon zu lange her, dass ich die Silence CDs verschickt habe. Aber Silent Night soll es trotzdem heißen.


Samstag, 15. Januar, 20:30h
Ohne Vorband, wird pünktlich beginnen. Rauchfrei ;-)

Das ganze wird im Rroma Aether Klub Theater stattfinden, der gemütlichste Laden Neuköllns, wirklich perfekt von der Atmosphäre. Das befindet sich in der Boddinstraße 5, gleich bei der U-Bahnstation Rathaus Neukölln.


Was wird es zu hören geben? Nur mich mit Gitarre, ein paar Gäste, oder gar etwas Elektronik? Nur das neue Album oder auch ein paar vergessene Perlen und alte Klassiker? Gar Neues? Ich weiß es selbst noch nicht...

Jedenfalls freue ich mich sehr darauf, und hoffe euch zahlreich zu sehen.

Bis dahin, frohe Weihnachten!

5 Kommentare

Write Kommentare
Arno
AUTHOR
19 December 2010 at 11:01 delete

Also ich wrd da sein :-P

Reply
avatar
Hans Solo
AUTHOR
8 January 2011 at 16:44 delete

Das ist schön. Kriegst was geschenkt ;-)

Reply
avatar
Arno
AUTHOR
14 January 2011 at 23:31 delete

Yeah, bin gespannt ;) Hat sich die Spieldauer inzwischen entschieden?

Reply
avatar
Hans Solo
AUTHOR
15 January 2011 at 11:04 delete

Ja, ich achte ganz einfach nicht auf die Zeit und spiele 12 Lieder + Zugaben.

Reply
avatar
Arno
AUTHOR
15 January 2011 at 11:14 delete

Gute Lösung, vielleicht schaffe ich's mitzuzählen :-P
Oder wir klatschen einfach solange bis dir keine Lieder mehr einfallen

Reply
avatar