Radio- und Lyrikpremiere

Sunday, May 15, 2011

Am kommenden Donnerstag, der 19. Mai, werden die IG Streichmetall und ich von 20 bis 21 Uhr in der Sendung SmükTV live im Radio zu hören sein. Die Sendung kann man in Berlin über UKW auf 88,4 Mhz oder als Stream über Piradio.de anhören. Das wird Nervenkitzel!

Außerdem hat Arno mich eingeladen beim nächsten Dichtungsring am 6.7. für die musikalische Untermalung zu sorgen. Das tue ich natürlich gerne. Aber nach einem Auftritt bei einer Lyrik-Lesebühne kann ich dann bald wirklich nicht mehr behaupten, dass mir das Texte schreiben keinen Spaß macht. Das glaube ich mir langsam nicht einmal mehr selbst.

Demnächst gibt es auch noch ein paar Auftritte mit der kompletten Band, dazu mehr, sobald die Termine festgenagelt sind.

1 Kommentare:

Write Kommentare
Arno
AUTHOR
20 May 2011 at 07:01 delete

Lustige Sache mit dem Radio!
Ich finde übrigens, "Der gute Diktator" wäre ein schöner Song- oder Albumname^^

Reply
avatar