Neuer Name

Friday, April 22, 2011

Dass es neben mir auch noch einen New Yorker DJ, einen Rapper aus dem Rheinland und noch diverse weitere Musiker gibt, die sich Hans Solo nennen war mir eigentlich recht egal. Jetzt hat sich aber ein in Polen recht populärer Rapper für sein achtes Album von Deep Hans (find ich auch lustig) in Hans Solo umbenannt, was dazu geführt hat, das ich in den Weiten des Internets von diversen nicht besonders intelligenten Polen beschimpft wurde. Das könnte mir eigentlich auch egal sein. Ist es aber irgendwie nicht. Deswegen nenne ich mich ab jetzt Hans Sølo. Das klingt schön skandinavisch und passt damit ja auch gut zur Musik. Den Buchstaben "ø" kann man übrigens schreiben, indem man "Alt" gedrückt hält und dann auf der seitlichen Nummerntastatur "155" tippt...

Glada hälsningar!
Hans Sølo