Ultimately Silence Remains

Tuesday, August 24, 2010

Gute Nachricht: Die CD ist komplett fertig, inklusive Artwork.
Schlechte Nachricht: Ich bekomme sie nicht rechtzeitig geliefert und bin ab morgen erst mal für zwei Wochen in Frankreich. Ihr müsst also noch warten bis ich zurück komme.

Aber um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich die Seite zu Silence aktualisiert und dort das Cover hochgeladen, sowie einen weiteren Song, 1615, zu dem ich euch sogar Einblicke in den Text gewähre:


Ich bin dann mal weg!

7 Kommentare

Write Kommentare
Arno
AUTHOR
24 August 2010 at 16:50 delete

Hallo Herr von und zu Hans,

gutes neues Lied finde ich! Selbstverständlich möchte ich solch eine CD für mich reservieren :) Was kosten die guten Stücke denn so im hangefertigten exclusiv mit Füssener und Pfrontener Handarberit gefertigten Digipack?

Beste Grüße und en scheene Urlaub

Arno

Reply
avatar
Hans Sølo
AUTHOR
24 August 2010 at 17:05 delete

Vergiss Birkenwerder nicht!
Ich denke 10 € ist ein etablierter und fairer Preis.
Dir ebenfals einen schönen Resturlaub

Reply
avatar
Arno
AUTHOR
26 August 2010 at 00:37 delete

Was ist denn ein Birkenwerder?
Ja, 10 Euronen geht eh immer klar. Falls sie sich verkaufen wie die warmen Semmeln, wie der Glühwein bei den Schneeballschlachten im Görli, wie Kondome auf einer Massenorgie, wie Böller an Sylvester, wie Wasserflaschen im Jahrhundertsommer, reservier mir bitte trotzdem eine :) Ich bin vom 06. bis 26. in Ghana. Falls du vorher wieder in Deutschland bist kauf ich dir vorher eine ab ;)

Beste Grüße
a la france
Arno

Reply
avatar
dAnI
AUTHOR
28 August 2010 at 21:31 delete

vive la france!
pays de liberté et gueule de bois!!
je suis assis devant l'ecran volant le fichier booklet.pdf pour mon portable höhööö
könich ludwich

Reply
avatar
dAnI
AUTHOR
28 August 2010 at 21:49 delete

da ja cds laut meiner selbst "voll neunziger" sind kann ich damit zwar nichts anfangen, aber ich möchte 10€ für die ausgezeichneten musiker und toningenieure(!) spenden, die hier ihre seele auf polycarbon ausgeschüttet haben. finde die cd echt voll gut und hab mir auch gleich das booklet als pdf geklaut.

Reply
avatar
dAnI
AUTHOR
28 August 2010 at 22:07 delete This comment has been removed by the author.
avatar
dAnI
AUTHOR
28 August 2010 at 22:53 delete

scheiß "post wurde vom autoren entfernt". ich krich die krise

Reply
avatar