Statusbericht #3

Wednesday, August 11, 2010

Silence [52:19]

1. Monotonie Pt. I [1:00]
2. Juli [10:32]
3. Shades of the City [3:36]
4. 1615 [5:09]
5. Religionsunterricht [3:23]
6. Monotonie Pt. II [7:00]
7. Sleep [4:56]
8. Fly High, Winter Wren [10:53]
9. The Pleasure of Having Warm Feet [5:47]

Hiermit erklÀre ich die Aufnahmen für beendet, und die CD mehr oder weniger für fertig. Ein paar Kleinigkeiten werden sich wahrscheinlich noch Àndern, aber der Großteil steht und heute Abend werde ich mir das ganze zum ersten mal in voller LÀnge anhâren.

Außerdem habe ich heute eine Ladung Karton bekommen, aus dem ich in den nÀchsten Tagen die Verpackung basteln werde. Dann muss ich das Booklet noch in Druck geben und natürlich die CDs pressen lassen, beides wird noch ein wenig dauern. Aber ich hoffe, dass ich die CDs verteilen kann, bevor ich in den Urlaub nach Frankreich fahre.





Und, falls es jemand interessiert, weitere gute Musik aus Berlin:


(eigenartiges Video)