Shades of the City MP3

Thursday, July 15, 2010

So eine schwierige Entscheidung. Hat mir doch der Postbote heute morgen nicht nur Simons CD mit den fertig gemischten Tracks gebracht, sondern auch das neue Sun Kil Moon Album. Jetzt weiß ich gar nicht was ich mir zuerst anhören soll.



Aber hier das wichtigste: Shades of the City für euch zum anhören und runterladen.


3 Kommentare

Write Kommentare
Arno
AUTHOR
16 July 2010 at 17:42 delete

Dat Lied is eine feine Sache, mehr davon :-P

Reply
avatar
dAnI
AUTHOR
16 July 2010 at 18:18 delete

die fotomontage mag ich, die gefällt mir sehr gut. is dit shades of the zitty n' neuet? oder kenn ick dit schon? grüße aus dem nebenzimmer wo es betörend riecht. ;)

Reply
avatar
Hans Solo
AUTHOR
16 July 2010 at 18:22 delete

Ist keine Fotomontage, liegt so bei mir auf dem Schreibtisch. Am Lied hat sich nichts verändert, lediglich die Bitrate ist höher.

Reply
avatar